Mittwoch, 16. Mai 2012

Episode 2 Basketball AG

Reaktionen: 

EPISODE 2 

 

 HIER FINDET IHR DIE LÖSUNGEN UM EUER
LOVE'O'METER ZU STEIGERN.
  • (rot bedeutet das Love'O'meter geht runter)
  •  ( grün bedeutet es steigt)
  • (violette  heißt es bleibt)


Zuerst reden die drei Mädchen mit euch. Ihr müsst euch danach bei  die Jungs beschweren.
Ich gehe zuerst zu Nath

1.
Die erste Frage mit einer Antwortmöglichkeit lautet:
 Zicken? Wen meinst du?


  • Die sind immer zusammen, und die Blonde, Amber, hat auch von dir gesprochen. Sind jedenfalls alle drei Idiotinnen.
  • Die sind immer zusammen, und die Blonde, Amber, hat auch von dir gesprochen. Die ist auf jeden Fall die Schlimmste von den Dreien. Ich glaub, du gefällst ihr, aber die scheint eine richtige Zicke zu sein, also sei gewarnt.
  • Diese drei Mädchen, vor allem diese "Amber"... Die ist wirklich eine #@=?!!! 
 2. Dann geht ihr raus auf den Flur. Dort kommt euch Ken entgegen.

  • Ken! Was hast du diesen Mädchen da erzählt?
  • Ken, haben die drei Mädchen dir Ärger gemacht?
  • Du!!! Hör auf, den Leuten irgendwelchen Mist zu erzählen! Erst recht diesen drei Mädchen!
 3. N-nein, nicht direkt, ich hab ihnen gesagt, dass du die Liebe meines Lebens bist.
Und dann haben sie mir mein Taschengeld weggenommen.
W-warum fragst du?
Willst du etwa mit mir gehen?
  • Bist du verrückt? Nie im Leben! Und wag es ja nicht, noch einmal zu behaupten, wir wären zusammen!
  • Wie, die haben dir dein Geld weggenommen?
  • V-vielleicht, aber darum gehts nicht, pass einfach nur auf, was du sagst.
  Wenn ihr das nächste mal auf den Hof geht seht ihr cas
4.Was treibst du so?
  • Nichts besonderes, und du?
  • Ich flüchte vor drei blöden Mädchen.
  • Ich flüchte vor so einem Trottel...

Von Anonym:
 Frage 4.
Man muss das mit dem Trottel nehmen, man kann auch das mit dem mädls nehmen, dann fragt er wen udn man erzählt das von amber wie sie aussehen, er sagt dann auch das er sie kennt und das sie im rumzicken ganz gut sind. Man kann dann wieder wählen und muss fragen ober einen hilft, castiel schlägt belustigt vor amber zu schlagen worauf man sagen muss das er mit etwas glück eventuell gewinnen kann. er schnippt dann einem lachend gegen die stirn udn mann muss zurück schippen udn shcließlich gehen eher der belustigte gentelman seine manieren vergisst :3


 5. Trottel? Du meinst bestimmt Nathaniel, oder?
  • Eigentlich sprach ich von einem Bekannten, der mir bis hierher auf Schule gefolgt ist.
  • Ja, der ist vielleicht ein Langeweiler!
  • Nee, eigentlich bist du dieser Trottel... Und soweit ich weiß hat Nathaniel dir nichts getan, oder?
Geht in den Flur! Dort fragt euch die Direktorin ob ihr in der Basketball oder Garten AG sein wollt. Ich nehme die Basketball AG. Falls ihr in der Garten AG seid, merkt euch das Nath eine Pollenallergie hat!


6.Basketball AG
Geht auf den Hof, dort trefft ihr Cas

Cas: Vielleicht
  • Könntest du zur Abwechslung mal eindeutig antworten? Das nervt!
  • Bitte zeig mir, wo die ist.
  • Und vielleicht auch nicht?
 7.Haha, ja, ich weiß, wo. Und was hab ich davon, wenn ich sie dir zeige?
  • Äh..
  • Das Vergnügen meiner Gesellschaft?
  • Nichts, aber du könntest es ruhig trotzdem machen, oder?

8.Cas:  Warum suchst du die AG eigentlich?
  • Wegen so ner lästigen Pflichtmitarbeit in einer der Schul-AGs. Schätz ich mal.
  • Die Direktorin hat mich gebeten, in einer der AGs mitzuhelfen.
  • Hab ich auch nicht ganz verstanden, aber ich soll in einer der AGs mithelfen.
9.Castiel zeigt euch dann eure AG.
Cas:  Da wärn wir!
Und links auf dem Hof, auf der anderen Seite, ist die Garten-AG.
Weißt du wenigstens, was du hier machen sollst?
  • Äh... nein.
  • Hilfst du mir nicht?
  • Weißt du das nicht?
10.Dann sucht die 5 Bälle. 3 Sind auf dem Hof , 1 im Flur & 1 im Klassenraum.
Falls ihr Ken trefft:
Ken: Ich weiß, wo die Basketball-AG ist!
  • Hat sich schon erledigt, ich weiß es jetzt auch.
  • Wie immer zu nichts zu gebrauchen, ich weiß es schon längst.
  • Danke, sehr nett, aber mir hat sie schon jemand gezeigt.
 & Falls ihr Nath seht.
  • Ja, aber ich find sie nicht, ganz schön beschissen.
  • Ja, bin grad auf der Suche... Immerhin was zu tun.
  • Pff... Ja, ich such überall, aber ich find nichts...
 Dann sammelt die Bälle ein & geht wieder zu Cas. 

11.Dann geht zum Flur zu Nath.

 Nath: Ah, du kommst genau richtig, ich war schon auf dem Weg zum Schulhof.
Könntest du mir einen Gefallen tun?
  • Nein, ich glaub nicht.
  • Ja, klar doch.
  • Was für einen Gefallen denn?
 12. 
  • Ist das nicht eigentlich deine Aufgabe? Aber gut, wenn ich dem Schülersprecher helfen soll...
  • Okay, kein Problem.
  • Castiel? ...Der ist etwas schwierig, aber ich werd sehn, was sich machen lässt...
13. geht auf dem Hof! Falls ihr erst Ken als Castiel findet :
  • Vielleicht, woher weißt du das?
  • Nein, zumindest nicht deine.
  • Ja, würdest du mir einen Gefallen tun?
14. Ja Klar kann ich.
  •  Okay, (Ihm die Entschuldingung geben) 
  • Nein lieber nicht 
15. Wenn ihr Cas findet 
  • Unterschreib das hier bitte.
  • Du hast also schon wieder Schule geschwänzt? Ich hab hier einen Zettel, den du unterschreiben sollst.
  • Ich hab hier eine Entschuldigung, die du bitte für Nathaniel unterschreiben sollst.

16.
Dann geht wieder zum Flur, dort seht ihr Nath:
 Der ist vielleicht ein Sturkopf. Besteh darauf, er wird schon unterschreiben.
  • Okay, wird gemacht...
  • Pff, und das nennst du einen kleinen Gefallen...
  • Hmja... aber der Kerl nervt mich schon ganz schön.
17. Dann wieder zu Cas: Was, schon wieder?
  • Unterschreib einfach und wir reden nicht mehr darüber.
  • Willst du wirklich nicht unterschreiben?
  • Er besteht darauf, weißt du...
18. Dann wieder zu Nath
  • Also... er hat gesagt, wenn du ein Mann wärst, würdest du ihn selber fragen gehen.
  • "Frag mich doch selbst, wenn du ein Mann bist!" (Castiels Stimme nachahmen)
  • Du bist ein Kerl, du bist der Schülersprecher, also frag du ihn am besten selbst.
19. Dann wieder zu Cas
  • Ähh... ich weiß, aber Nathaniel lässt mich damit nicht in Ruhe...
  • "Ein echter Kerl", wie du eben meintest, übernimmt auch Verantwortung, also unterschreib jetzt und gut ist.
  • Naja... er hat gesagt, wenn du ein Mann wärst, würdest du Verantwortung übernehmen und unterschreiben. Also wenn du jetzt vielleicht...
20. Verstehe, aber ich bin genauso dickköpfig wie er. Ich unterschreib gar nichts.
Außerdem glaub ich, dass er das nur macht, weil er hofft, dass ich dann von der Schule fliege.
( JETZT DÜRFT IHR EUCH ENTSCHEIDEN, JE NACH DEM WELCHEN JUNGEN IHR WOLLT)
  • Gut, hör zu, ich hab genug von euren Geschichten, du unterschreibst das jetzt und wenn dir was nicht passt, dann sprichst du mit ihm darüber. (Castiel zum Unterschreiben zwingen) (schlecht für Cas Love'o'Meter)
  • Was, echt? Ich will nicht, dass du fliegst, also vergiss das mit dem Zettel, ich bring ihn ihm zurück. (Castiel nicht weiter drängen) (Schlecht für Nath Love'o'Meter)

(Dann müsst ihr zurück zu Nath , je nach dem was ihr genommen habt, ist seine Reaktion verschieden)

Ihr kommt zum Flur, jetzt müsst ihr schauen welches Love'O'meter höher ist. Wenn Nath Love'O'Meter höher ist dann stellt auch auf Nath's Seite, andersrum genauso.
So kommt ihr zu eurem Date.  




Kommentare:

  1. Cool, dankeschön. Sobald ich wieder mehr APs hab, werd' ich da hoffentlich endlich weiterspielen können (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte sehr :)
      Ich hoffe ich hab dir geholfen

      Löschen
  2. Labellocherry22. Mai 2012 10:49

    Hei,

    ich denke es werden mir alle zustimmen die auf dieser Seite waren.
    VIELEN DANK!
    Das ist echt toll wenn man mal nicht weiter weiß oder es sich mit einem nicht verscherzen will kann man einfach bei dir mal "spicken" kommen :)
    Danke für die Mühe und hoffe auf die nächste Episode ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch meine idee mit dem Spicken :D
      Es hat mich immer so geärgert wenn ich es mir mit Cas verschrerzte :D

      Löschen
    2. Wann kommt episode 4 ? :O

      Löschen
  3. danke dir ... ich war bei ep 6 und war bei castiel schon - von vorher einem guten plus also heute neu angefangen... ab ep 2 und dank deinem blog hier bin ich jetzt + 79 yeahhh freu danke hoffe hier bald noch weitere beiträge zu finden sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitter sehr :D
      Ich denke mal ich werde wöchentlich posten,
      also warte noch drei wochen und dann kommt episode 6 raus :D

      Löschen
    2. ich warte auf jedenfall ^^ ... super arbeit echt vielen vielen dank

      Löschen
  4. die ep 2 ist bei mir leider total andres ganz andres gespräch bis jetzt :( dabei hat mir die 1 hier sooo super geholfen. trozdem danke man sollte uns doch vorwarnen wenn etwas geändert wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir leid! Ja sollte es wirklich. Vill. hast du bei Epi 3 mehr glück!:)

      Löschen
    2. Ja, bei mir passiert auch etwas ganz anderes. Kann man nichts machen.

      Löschen
  5. Heii wow, danke viel mal für diese tolle seite :) hatte bis episode 4 gespielt und es mir mit cas immer mehr versaut (-76) also history replay und jetzt seh ich schön brav bei jeder antwort nach, damit ich auch nicht das falsche sage ^^ dank dir hab ich den typen in der Hand
    danke für die arbeit die du da reinsteckst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, - 76 ist hart!:D
      Schön das ich dir helfen konnte :)
      Bitte! Mach ich sehr gerne :)

      Löschen
  6. 15. Wenn ihr Cas findet

    Du hast also schon wieder Schule geschwänzt? Ich hab hier einen Zettel, den du unterschreiben sollst.

    Das hatte bei mir iwie keine positive Wirkung... Oder ich hatte mic vorher verschaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm das sollte eig richtig sein :P
      ich ''hoffe'' du hast dich verschaut falls das nochmal vorkommen sollte werd ichs ändern :)

      Löschen
  7. erstmal vielen Dank, du hast mir sehr geholfen mit deinem Blog:D
    mir ist nur was blödes passiert, vor allem für die wichtig, die Nathaniel für sich gewinnen wollen: wenn man Ken den Zettel zum Unterschreiben gibt ist hinterher auf jeden Fall Nathaniel sauer (Love'o'Meter sinkt ziemlich), wie es bei Ken und Castiel aussieht weiß ich leider nicht genau:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Danke!
      Vielen Dank für die Info! :)

      Löschen
  8. Also irgendwie kann ich nicht das machen was du in Episode 2 beschreibst. Ich gehe zu Nath in die Schülervertretung aber er ist überhaupt nicht da. Und Ken treffe ich auch nicht im Flur sondern auf dem Hof. Sehr komisch. Woran kann das liegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpf. liegt daran das dass zufall ist,
      dafür kann keine etwas :)
      Ich kann nur das scheiben was ich selber mache ,
      wo du ihn triffst weiß ich ja nicht! :)

      Löschen
  9. Also eine Frage ... Muss man als Erstes heulen damit die 1. Frage von Nathaniel erscheint ?

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich wollte mich dafür bedanken, dass du das alles für uns festgehalten hast :3 Es hilft mir wirklich sehr! Aber du schreibst nur Tipps über die Basketball-AG oder? Und was ist mit der Gärtner-AG?
    Ich bin nämlich der Typ, der nichts falsch machen will, aber ich bin in der Gärtner-AG weil ich gerne bei Jade landen würde... (oder wen anderes (aber mal jemand anderes als Cas und Neth)

    Trotzdem Danke für die Mühe!! Es hilft echt!!

    Deine Kerly (in Sweet Amoris)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!:)
      Die Garten Ag wird später auch veröffentlicht!:)

      Löschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen